Ruhr Inline - Inlinebahn am Kemnader See

Dynamisch
& sicher

Spaß haben, sportlich sein und das in einer traumhaften Naturkulisse: Die Inliner-Bahn am Kemnader See zwischen Bochum, Hattingen und Witten bietet Freizeitsportlern all diese Vorteile zugleich.

Die im Jahr 2014 erbaute Inliner-Bahn sorgt dafür, dass Skater ganz in Ruhe ihre Runden drehen können, ohne dass zum Beispiel die Gefahr besteht, mit einem Spaziergänger zusammenzustoßen. Der asphaltierte Weg ist zudem ein besonders angenehmer Untergrund für die Rollen Eurer Inlineskates, auf dem Ihr ganz bequem fahren und dabei auch die schöne Natur um Euch herum genießen könnt. Außerdem wurden kürzlich die Brücken für eine sicherere Überquerung mit einem höheren Geländer versehen.

Die Nutzung der zehn kilometerlangen Bahn ist kostenlos und in beide Richtungen zu befahren.

Damit Du sicher über den Parcour fahren kannst wurde der Belag mit einem Anti-Rutsch-Belag versehen der für ein wirklich angenehmes und sichereres Fahrgefühl sorgt und die Brücken wurden für eine sicherere Überquerung mit einem höheren Geländer versehen.

Auch für Anfänger ideal, denn überall findest Du Sitzmöglichkeiten für eine Verschnaufpause.
Regeln

Fair fahren -
Rücksicht nehmen.

Parkhinweise

Für Badegäste des Freizeitbad Heveney
Zeltfestival Ruhr 19.08. – 04.09.2022

Ansehen